Grundschule Neuwiesen · Riempp Weg 2 · 88214 Ravensburg · Telefon 0751/366029971
E
T
B
N
A
C
K
2
5
3
8
0
1
4

Kleine Hilfsaktion zweier Schülerinnen der Klasse 3a

Liebe Hanna, liebe Delia! Das habt ihr fantastisch gemacht und ihr liebe Schülerinnen und Schüler, ihr wart hervorragende Kundinnen und Kunden. Auch mancher Lehrerinnenarm ist nun mit Schmuck geschmückt. 250 € hat eure private Spendenaktion erbracht. Darauf könnt ihr stolz sein.

 
 

Fleißige Bäckerinnen! Und eure Familien berichten-ganz alleine! Tipp topp! Zusätzlich hattet ihr selbstgeknüpfte Armbänder im Angebot. 

Es war euch wichtig, dass der Erlös an eine Einrichtung geht die sich speziell für Kinder einsetzt und ihr habt euch daher für die Hilfsorganisation Aktion kleiner Prinz- Internationale Hilfe für Kinder in Not e.V entschieden: aktion-kleiner-prinz.de 

Überweisen könnt ihr : 250 € Respekt!