Unser Team 2023/ 2024

Bald gibt es ein neues Bild !

Im Schuljahr 2023 / 24 unterrichten an der Grundschule Neuwiesen: Frau Bank, Frau  Deickert, Frau Haug, Frau Herzer, Frau Kühne, Frau Laur, Frau Metz, Frau Metzger, Frau Möser, Frau Rehm, Frau Rignault, Frau Rohde, Frau Rommelspacher, Frau Seitz, Frau Stotz, Frau Vogel, Frau Widmer und Frau Willibald.

Im Sekretariat treffen Sie auf unsere Frau Preg.

Unsere Kolleginnen aus dem Sprachheilzentrum Ravensburg heißen: Frau Angele und  Frau Hergert.

Leider haben die Ravensburger Schulen keinen FSJ oder FSJ lerin, aber durch das Programm "Rückenwind" freuen wir uns über die Unterstützung von Frau Kühne und Frau Valentin. Das Programm Weichenstellung wie auch das Programm CaBire wird weiter an unserer Grundschule stattfinden.