Elternbeiratsvorsitz 2023/ 2024 mit Bild und in Farbe "Downloads"!

Herzlich Willkommen Frau Michele und Glückwunsch zur Elternbeiratsvorsitzenden,

herzlich Willkommen Frau Leibbrand und Glückwunsch zur stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden!

STECKBRIEF KARIN MICHELE

Ich bin Mutter dreier Söhne und war in der Vergangenheit schon öfters im Elternbeirat im Kindergarten und in der Schule. Mein ältester Sohn Benedikt besucht die 5. Klasse am Spohn. Mein mittlerer Sohn Johannes geht in die Klasse 2b und der jüngste Sohn Lukas geht in den Kindergarten.
Ich bin gelernte Diplom Betriebswirtin und arbeite als Prokuristin in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen hier in der Region.
Als Elternbeirätin möchte ich mich für das Wohl unserer Kinder einsetzen, die Interessen der Eltern vertreten und Schnittstelle zwischen Eltern und Schule sein. Mein Ziel ist es, eine positive Lernumgebung für unsere Kinder zu schaffen und ihre individuellen Bedürfnisse zu unterstützen. Es ist mir wichtig, dass alle Eltern gehört werden und ihre Anliegen ernst genommen werden. Ich bin offen für konstruktive Kritik und freue mich über die Zusammenarbeit mit anderen Eltern und Lehrern.

STECKBRIEF DOMENICA LEIBBRAND

Ich bin Mutter von zwei Kindern und war/bin bereits im Kindergarten im
Elternbeirat tätig. Meine Tochter besucht die Klasse 2a, mein Sohn ist noch
im Kindergarten und kommt in zwei Jahren auch an die Grundschule
Neuwiesen.
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite auch in diesem Bereich.
Als Elternbeirätin möchte ich mich für die Interessen der Eltern und Kinder
einsetzten. Ich sehe mich als Schnittstelle zwischen Eltern und Schule. Für
mich ist wichtig, dass jedes Kind die gleichen Chancen auf Bildung und
individuelle Förderung hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den
anderen Eltern und Lehrern.