Die Woche ist bunt!

Unsere bunte Woche, am Dienstag wandern Valentinsbriefe in die Klassen, Donnerstag Schülerbefreiung und am Freitag Eislauftag! Und zwischendrin entstehen Kunstwerke in der Klasse 4a und die beiden dritten Klassen waren in der Stadtbücherei!

Wie in unseren Elternbriefen schon angekündigt werden die Kinder am Donnerstag durch die Schwarze Veri Zunft befreit! Herzlichen Dank auch an die Zunft für die Maskenvorstellungen! Viele Kinder hatten in den letzten Jahren keine Möglichkeit im Kindergarten oder in der Schule, Masken, Bräuche und das Verhalten gegenüber Maskenträgern zu lernen.

Am Donnerstag kommen die Kinder bitte verkleidet, und nur das Mäppchen (Schere, Klebstoff), Vesper und genügend Getränk mit!

Konfetti und Munition bleiben zu Hause!

Am „Bromigen Freitag“, den 17.02.2023, findet zum ersten Mal unser jährliches Eislaufen wieder statt! Der Cowboyhut, der Hexenhut wird an diesem Tag zu Hause gelassen und der Helm mitgenommen J

Herzlichen Dank an alle Kolleginnen, Eltern und Begleitpersonen welche diesen Bewegungstag wieder ermöglichen!