Information Erhebung Testpflichtbefreiung

In den letzten Tagen ging Ihnen eine Information bezüglich einer Erhebung der Testpflichtbefreiung zu.

In den letzten Tagen haben Sie per Mail diese Information erhalten:

Neuverordnung (Eingang 08.02.2022) über Bedingungen der Quarantänebefreiungen / Testpflicht. Die Angabe des Impfstatus Ihres Kindes ist eine freiwillige Angabe an die Schule. Sie können ihn (Kopie des digitalen Covid Zertifikats der EU)  per Mail an poststelle@04140065.schule.bwl.de senden.

Thema genesen: gültig durch den PCR Nachweis der Nachtestung. Wenn sie weiterhin Ihr Kind in die schulische PCR Testung teilnehmen lassen möchten,  teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit.

Wir erstellen dann eine Liste in welcher der Status genesen, geimpft, von Testpflicht befreit ablesbar ist.