Grundschule Neuwiesen · Riempp Weg 2 · 88214 Ravensburg · Telefon 0751/366029971
E
T
B
N
A
C
K
2
5
3
8
0
1
4

Abschied

Liebe Frau Kadmon, mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir Abschied von dir genommen. Weinend -wir wollten dich nie verlieren aber aus einer befristeten Stelle in einen unbefristeten Vertrag wechseln zu können-das ist das lachende Auge!

Nun soll aber Frau Kadmon zu Wort kommen: 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Grundschule Neuwiesen,

mit diesem Schuljahr endet meine Zeit als Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Neuwiesen. Ich möchte die Möglichkeit ergreifen, mich bei Ihnen und dem großartigen Team der Grundschule Neuwiesen für die gute Zusammenarbeit und die wertvollen Erfahrungen die ich sammeln durfte, zu bedanken. Die vergangenen dreieinhalb Jahre waren für mich eine große Bereicherung.

Ich bin überglücklich, dass der persönliche Abschied von den Kindern noch zustande kommen konnte. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern durfte ich viele besondere und unvergessliche Momente erleben.

Ab September werde ich meine Stelle als Schulsozialarbeiterin, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, an der Realschule Ravensburg antreten und freue mich, das ein oder andere Gesicht dort wiederzusehen.

Nun gebe ich voller Vertrauen den Aufgabenbereich der Schulsozialarbeit an der Grundschule Neuwiesen an meine Nachfolgerin Frau Cassandra Zender weiter und wünsche ihr und Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Shiran Kadmon