Wir sind wieder komplett!

Heute liegt der erste Elternbrief für unsere Erstklässlerinnen und Erstklässer in den Postmappen. Selbstverständlich haben auch unsere Klassen 2-4 den Brief in ihren Mappen. Und im Downloadbereich ist er auch noch nachzulesen. Leider fehlt im Brief noch die Info, dass wir nächste Woche das Thema Schülerausweis GS Neuwiesen annehmen. Sollten Sie schon ein Lichtbild oder ähnliches Foto haben, schon einmal parat legen. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

Seit einiger Zeit veröffentlichen wir nur noch Abfrage Bilder von Schülerinnen und Schüler der Grundschule Neuwiesen. Von unserer Einschulungsfeier wurden aber viele Fotos gemacht. Es war einfach schön!