Grundschule Neuwiesen · Riempp Weg 2 · 88214 Ravensburg · Telefon 0751/366029971
E
T
B
N
A
C
K
2
5
3
8
0
1
4

Päckchen-Aktion an der GS Neuwiesen

Wir waren zum 10.Mal dabei!

 

Die Verantwortlichen des Aktion von Ladies Circle Ravensburg haben sich ausdrücklich bei der GS Neuwiesen für die langjährige Beteiligung an der Aktion bedankt! Anbei ein Dankeswort vom Team welches die Päckchen nach Rumanien bringt.

An alle Kinder und Verantwortlichen der Schulen und Kindergärten,

 

nachdem alle eure Päckchen vom 18. - 21.11.2016 von uns nach Temeswar transportiert wurden ist es jetzt auch Zeit, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten dieser Aktion zu sagen. Wir haben vor Ort wieder einmal erfahren dürfen, wie notwendig diese Aktion ist. In beigefügtem Bericht haben wir das auch beschrieben- im Downloadbereich hinterlegt!

Für uns als Organisationsteam ist auf jeden Fall klar, diese Aktion wird 2017 wieder durchgeführt. Über den genauen Termin (November) werdet ihr rechtzeitig informiert.

Dafür möchten wir heute schon um eure Beteiligung bitten, denn ihr seid der Schlüssel dieser Aktion. Informiert eure Freunde und Bekannte über diese Hilfsaktion.

Auch von den Verantwortlichen in Temeswar sollen wir ein herzliches Dankeschön überbringen. Pater Istwan hat uns auch Fotos von der Verteilung und Übergabe zugesichert.

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und ein gutes neues Jahr 2017

 

Das Team:

Alois Weiler, Uli Flechner, Hans Wachsmuth und Thomas Fischer